Dieses WE hat es mich mal wieder in die Hauptstadt des Landes verschlagen.
Angefangen mit einer überschwänglichen Begrüßung von 2 leicht beschwipsten Mädls, endete der Freitag mit einer leeren Vodka Flasche und drei erschöpften jungen Mädchen - in Girlyabend wie er im Buche steht!
Der nächste Tag fing mit Kopfiweh an, das mit Kaffee und Aspirin bald wieder weg war. Weiter ginge es bei sommerlichen Temperaturen in die Bucuresti Mall, wo ein Besuch im Café, Mango und anderen Geschäften am Programm stand. Der Nachmittag brachte dann einen Mittagssnack einem Stammlokal Yvonnes mit sich und anschließend wurde für Eisvorrat gesorgt, der mit frischen Früchten am Balkon in Decebal 9 genossen wurde. Mit leichtem Sonnenbrand und etwas Müdigkeit machten wir uns für den Abend fertig ...
... ein Treffen für die ENGLISHSPEAKINGCOMMUNITY in Bucharest .... Zu 5 stellten wir den Österreich/Deutschland Part dar. Sonst waren noch viele Amerikaner, Holländer, Finnen, Schweden, Polen, Tschechen usw. dort. Teils nett unterhalten, teils getanzt zu einer supergeilen Band. Tag Nr.2 endete um halb 5.
Der Sonntag brachte ein "Katerfrühstück" mit sich, Omlett mit Champingnons und Zwiebel inkl Kaffee natürlich. Nach einem langsam Wachwerdprozess nochmal schnell in die Bucuresti Mall und dann zum Obst- und Gemüsemarkt inklusive Spaziergang.
Etwas zu spät Richtung Bahnhof zur Heimkehr gestartet, wurden die letzten Meter im Laufen hinterlegt mit dem Resultat kein Zug am Bahnsteig - 10 Minuten Verspätung des IC :)
Anm. Fotos inkl. Nachlieferung vom letzten Bukarestbesuch :)